Kostenfreies Live-Training am Montag, 16. Januar 2023 für Frauen

Folgende Inhalte habe ich für Dich vorbereitet:

Hinderliche Glaubenssätze

... Wie Du hinderliche Glaubenssätze identifiziert und auflöst.

Klar kommunizieren

... Wie Du klar und zielgruppengerecht kommunizierst.

Nie mehr sprachlos

... Wie Du souverän und gelassen Grenzen setzt.

Begeisternd präsentieren

... Wie Du In Präsentationen überzeugst und begeisterst.

Klar kommunizieren

... Wie Du klar und zielgruppengerecht kommunizierst.

Nie mehr sprachlos

... Wie Du souverän und gelassen Grenzen setzt.

Begeisternd präsentieren

... Wie Du In Präsentationen überzeugst und begeisterst.

Hinderliche Glaubenssätze

... Wie Du hinderliche Glaubenssätze identifiziert und auflöst.

Starte 2023 beruflich durch!

Wie oft höre und lese ich von Frauen, die immer und immer wieder in der 2. Reihe stehen bleiben.

 

Der Kollege aus der Nachbarabteilung freut sich über eine Gehaltserhöhung, obwohl er erst frisch von der Uni kommt.

 

Die Mitbewerberin, die gerade erst vor einem halben Jahr gegründet hat, schnappt Dir im Pitch Deinen Traumkunden weg. 

 

Woran liegt das? Ist der Kollege schuld? Die Mitbewerberin? Ist überhaupt jemand schuld?

 

Nein. Aber wenn Du nicht aufstehst und den Rücken gerade machst, in Deine Weiterbildung investierst, souveränes Auftreten und überzeugende Rhetorik trainierst, dann wird das nix mit dem beruflichen Erfolg.

 

Ich lade Dich ein, am Montag, 16. Januar 2023, um 18:30 Uhr den entscheidenden Schritt für mehr Souveränität und beruflichen Erfolg zu tun.

 

Ich zeige Dir, wie Du hinderliche Glaubenssätze auflöst, an Deiner Rhetorik feilst und in Präsentationen überzeugst und begeisterst. 

Dies ist keine Aufzeichnung. Das ist ein echtes Live-Training,
das Dich wirklich weiterbringt.

Feedback meiner Teilnehmerinnen aus Vorträgen und Workshops

Über mich

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit souveräner Kommunikation. Es hat mich schon immer fasziniert, wie wirkungsvoll und entwaffnend ein paar Worte sein können. Und wie Du mit wenigen Worten einen Angreifer zum Komplizen und Bewunderer machen kannst.

 

Das war nicht immer so.

Auch ich war sprachlos, wenn ich ausgebremst wurde. Ich war sprachlos, wenn mich ein Vorgesetzter mit anzüglichen Komplimenten bedacht hat oder wenn ein Kollege sich mit meiner Arbeit geschmückt hat.

 

Aber irgendwann hat es mir gereicht. Ab einem gewissen Zeitpunkt bin ich für mich eingestanden und habe mich klar positioniert. Ob das leicht war?

 

Nein, sicher nicht, aber es war es mir wert, ICH war es mir wert.

 

Und es hat sich mehr als gelohnt. Heute bin ich sehr erfolgreich als Präsentationstrainerin, Softskill-Coach und Keynote-Speaker. Ich habe ein großartiges Team, tolle Kund:innen und super spannende Projekte.

 

Zum Beispiel ermutige ich ambitionierte Frauen, sich im Unternehmen aktiv und selbstbewusst als Kompetenzträgerinnen zu positionieren, für sich einzustehen, „ihr Ding“ zu machen, Selbstbestimmung einzufordern und ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. 

Melanie Kuhlmann

Präsentations-Expertin, Souveränitäts-Coach, Agile Coach-Trainer, Keynote-Speaker

Über mich:

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit souveräner Kommunikation. Es hat mich schon immer fasziniert, wie wirkungsvoll und entwaffnend ein paar Worte sein können. Und wie Du mit wenigen Worten einen Angreifer zum Komplizen und Bewunderer machen kannst.

 

Das war nicht immer so. 

 

Auch ich war sprachlos, wenn ich ausgebremst wurde.

 

Ich war sprachlos, wenn mich ein Vorgesetzter mit anzüglichen Komplimenten bedacht hat oder wenn ein Kollege sich mit meiner Arbeit geschmückt hat.

 

Aber irgendwann hat es mir gereicht. Ab einem gewissen Zeitpunkt bin ich für mich eingestanden und habe mich klar positioniert. Ob das leicht war?

 

Nein, sicher nicht, aber es war es mir wert, ICH war es mir wert.

 

Und es hat sich mehr als gelohnt. Heute bin ich sehr erfolgreich als Präsentationstrainerin, Softskill-Coach und Keynote-Speaker. Ich habe ein großartiges Team, tolle Kund:innen und super spannende Projekte.

 

Zum Beispiel ermutige ich ambitionierte Frauen, sich im Unternehmen aktiv und selbstbewusst als Kompetenzträgerinnen zu positionieren, für sich einzustehen, „ihr Ding“ zu machen, Selbstbestimmung einzufordern und ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. 

Melanie Kuhlmann

Präsentations-Expertin, Souveränitäts-Coach, Agile Coach-Trainer, Keynote-Speaker

Überlasse auch Du Deine berufliche Zukunft nicht länger dem Zufall und nimm mit anderen ambitionierten Frauen Deinen Erfolg selbst in die Hand!

Habichtstraße 12
82256 Fürstenfeldbruck
Tel: +49 170 5407 838
E-Mail: mk@presentationpower.de