Das SPEAKERTRAINING

für Frauen, die ihr Unternehmen erfolgreich repräsentieren wollen.

Ausgewählte Kundenstimmen

Helene Bart, Prozessmanagerin bei Thermo Fisher Scientific

Ich kann diesen Kurs von Melanie Kuhlmann nur empfehlen. Obwohl ich schon lange im Berufsleben bin, habe ich viele wichtige Erkenntnisse für mich mitnehmen können.

Dr. Franziska F., Director Sales, Genetic Sciences, Central Europe, US-amerikanisches Technologieunternehmen

Danke für diesen wunderbaren Kurs voller Inspiration, kluger Gedanken, lebhaftem Austausch und so viel Humor. Ich hoffe sehr, wir begegnen uns erneut, ich habe schon ein paar erste Ideen.

Carmen Huber, ionos

Eine total lebhafte informative Session. Du hast das richtig frisch und authentisch vorgetragen, das hat Laune gemacht - ich hatte einige aha-Momente.

Lerne, auf kleinen und großen Bühnen zu begeistern und Dein Unternehmen nach innen und außen erfolgreich zu repräsentieren.

Melanie_fröhlich_seriös

Das ist für DICH

  • Du repräsentierst Dein Unternehmen nach innen und außen auf Konferenzen, Messen, Kongressen, in Vorlesungen und Meetings?
  • Du möchtest auf kleinen und großen Bühnen überzeugen und begeistern?
  • Du möchtest Menschen mit Deinem Expertenwissen emotional berühren?
  • Du möchtest mit Freude und Leichtigkeit die Bühne rocken?
  • Und Du hast es endlich satt, Dich klein zu machen oder machen zu lassen?

So gehört jede Bühne Dir.

Mein „The Stage is YOURS“-SPEAKERTRAINING richtet sich an Frauen, die ihr Unternehmen in jeder Situation erfolgreich repräsentieren möchten – ob im Team-Meeting, beim Kunden, auf Konferenzen oder gar der ganz großen Bühne.

 

Ich lade Dich ein, gemeinsam mit mir auf eine intensive Reise zu gehen, in der ich Dich mit meiner Power und meiner Erfahrung unterstütze, damit Du schon bald die Bühne rockst und Deine Zuhörer komplett begeisterst.

 

Bei den Präsenztagen in München trainierst Du Deine Speaker-kompetenz in verschiedenen Settings und erhältst wertvolles Feedback.

Melanie_Kuhlmann_02_Keynote_0415 quer

Das ist für DICH

Unternehmen repräsentieren

Für Frauen, die auf Konferenzen, Messen, Kongressen, in Vorlesungen und Meetings ihr Unternehmen repräsentieren.

Begeisternd präsentieren

Für Frauen, die auf kleinen und großen Bühnen überzeugen und begeistern wollen.

Zuhörer berühren

Für Frauen, die mit ihrem Expertenwissen Menschen emotional bei ihren Vorträgen berühren wollen.

Von den Besten lernen:

Ich selbst habe meine Speaking-Kompetenz von den besten Mentoren…

Tobias Beck, Matthias Pöhm & Greator

Das erwartet DICH

Dauer

Das nächste SPEAKERTRAINING startet im Frühjahr 2024. Du kannst zwischen drei und sechs Monaten wählen.

Umfangreiches Skript

Hier findest Du viele Checklisten und Anleitungen, die Dir Schritt für Schritt zum gewünschten Ergebnis verhelfen.

Begrenzte Teilnehmerzahl

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und das TRAINING wird von mir persönlich durchgeführt.

Gruppencoaching

8 intensive Coaching-Live Calls & 8 praxisbezogene Übungs-Live Calls

2 Präsenztage

An zwei Präsenztagen im Raum München stellst Du Dein Können unter Beweis und erhältst wertvolles Feedback.

Support

Für Deine ganz vertraulichen Fragen kannst Du meinen Email- und WhatsApp-Support nutzen. Du stellst mir Deine Frage und ich antworte Dir innerhalb von 24h.

Dies ist kein Selbstlernkurs,
sondern ein intensiv betreutes SPEAKERTRAINING,
das Dich wirklich weiterbringt!

Das lernst Du im "The stage is YOURS"-SPEAKERTRAINING

Modul 1: Alles was zählt: Ziel, Zielgruppe, Zeit

Strukturierte Vorbereitung des Präsentations- und Redekonzepts

1.
Modul 2: Roter Faden und Storytelling

Wie Du Informationen verständlich und erlebbar präsentierst.

1.
Modul 3: Visualisierung & Chart Building

Wie Du komplexe Themen anschaulich darstellst und die Präsentationsmedien beherrschst.

1.
Modul 4: Keine Macht dem "Ähm"

Wie Du völlig frei sprichst und mit Power-Rhetorik überzeugst.

1.
Modul 5: Bühne frei - The Stage is YOURS

Selbstbewusst und professionell präsentieren, auch bei kritischen Einwänden

1.
BONUS

Farbe, Stil und Persönlichkeit

1.

Du repräsentierst bereits Dein Unternehmen? Mit diesem SPEAKERTRAINING lernst Du, zu begeistern und Dir die Bühne zu eigen zu machen.

Das sagen andere tolle Frauen über das SPEAKERTRAINING

Sind noch Fragen offen?

👉 Das SPEAKERTRAINING kostet 4.000 € (netto) exkl. Tagungspauschale. Auf Anfrage kannst Du in Raten zahlen.

Nein, das ist ein SPEAKERTRAINING, bei dem Du von mir persönlich betreut wirst. 

Die Gruppen-Coachings finden online statt. Außerdem nimmst Du an einem zweitägige Präsenztraining im Raum München teil, bei dem Du Dein Können unter Beweis stellen kannst..

Daneben erhältst Du ein umfangreiches Workbook für die schnelle Auffrischung und wertvolle Checklisten, mit denen Du in Deinem Tempo arbeiten kannst.

👉 Mehrere 100 begeisterte Teilnehmerinnen sprechen für sich, was auch die Referenzen und Testimonials zeigen. Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit souveräner Kommunikation. Es hat mich schon immer fasziniert, wie wirkungsvoll selbstbewusstes Auftreten und souveräne Rhetorik sein können.

👉 Ich bin seit über 25 Jahren selbstständig, war einige Jahre als Pressereferentin in einem DAX-Konzern beschäftigt, habe unzählige Menschen in Kommunikation und Präsentation geschult, bilde selbst Coaches aus, arbeite als Keynote-Speakerin und habe ständig als Trainerin und Coach in mittelständischen und großen Unternehmen zu tun. 

👉 Ich habe selbst etliche Ausbildungen durchlaufen und weiß genau, worauf es ankommt, wenn Du selbstsicher und souverän auftreten willst. Eines meiner Herzensanliegen ist es, Frauen stark zu machen. Dafür setze ich mich mit viel Engagement ein.

 

Buch Dir einen Info-Call und lerne mich persönlich kennen.

👉 Du brauchst in etwa ein bis zwei Stunden pro Woche Zeit, um das Workbook durchzuarbeiten und je 1,5 Stunden für die Live Calls.

✔️ 8 intensive Coaching-Livecalls

✔️ 8 praxisbezogene Übungs-Calls
✔️ Email und WhatsApp-Support
✔️ 2 Präsenztage im Raum München
✔️ 180 Seiten Skript

👉 Dann trag Dich für einen Info-Call ein.