Ich stehe dafür, dass in Workshops echte Ergebnisse erzielt werden.

In den vergangenen 25 Jahren habe ich viele wundervolle Begegnungen mit Mitarbeitern gesammelt und viele Erfahrungen und Impulse für meine Arbeit mitgenommen. Mein Wissen rund um einen sicheren und souveränen Auftritt, mitreißende Präsentationen und begeistertes Publikum möchte ich auch an Dich und Deine Mitarbeiter weitergeben.

Was meine Keynotes und Moderationen laut Kunden so besonders machen...

Sie geben viel Input, Tipps und regen zu Interaktionen an.

Sie sind lebhaft und motivierend.

Meine Lebenserfahrung und Ehrlichkeit.

Hinterher haben die Zuhörer immer viele neue Ideen und Energie.

Workshop-Moderation

Ich moderiere unternehmensinterne Workshops zu Themen wie:

  • Aufbau eines wirksamen Employer-Branding
  • Entwicklung von Führungsleitlinien
  • Initiierung von Veränderungsprozessen oder
  • Aufbau eines unternehmensweiten Networks.

Keynote-Speakerin

Ich halte interaktive Vorträge zu den Themen Leadership und New Work wie zum Beispiel

  • „Coaching als Führungsinstrument – Werde zum Fan Deiner Mitarbeiter“,
  • „Das ‚friends at work-Prinzip‘: fünf Vereinbarungen, die Teams zu Spitzenleistungen motivieren“
  • „Nie mehr sprachlos – Impulse für den souveränen Umgang mit Einwänden und Angriffen.“
  • „It`s all about trust – Agile Teams zum Erfolg führen“

Einzelcoaching

Ich biete individuelle und intensive Einzel-Coachings an, u.a.:

  • Karriere-Coaching für Führungskräfte und Wiedereinsteiger
  • Persönlichkeits-Coaching zur Übernahme einer neuen Position im Unternehmen oder
  • Präsentations-Coaching für Projektleiter und Führungskräfte

Das sagen meine Kunden

Du interessierst Dich für

Keynotes, Moderation und Einzelcoaching?

Ludwigstraße 1b
82256 Fürstenfeldbruck
Tel: +49 170 5407 838
E-Mail: mk@presentationpower.de

Hol Dir hier das kostenfreie Ebook mit 33 Impulsen für Dein souveränes und authentisches Auftreten im Business.

Melde Dich hier zum kostenfreien Webinar "Souveränes und authentisches Auftreten im Business" am 27.6.24 um 18 Uhr an.