Folgende Inhalte habe ich für Dich vorbereitet:

Klar kommunizieren

... Wie Du klar und zielgruppengerecht kommunizierst.

Nie mehr sprachlos

... Wie Du souverän und gelassen Grenzen setzt.

Begeisternd präsentieren

... Wie Du In Präsentationen authentisch bleibst und dabei begeisterst.

Kostenfreies Live-Webinar am Donnerstag, 27. Juni 2024

Klar kommunizieren

... Wie Du klar und zielgruppengerecht kommunizierst.

Nie mehr sprachlos

... Wie Du souverän und gelassen Grenzen setzt.

Begeisternd präsentieren

... Wie Du In Präsentationen überzeugst und begeisterst.

Bild länglich

Präsentieren. Überzeugen. Begeistern.

Je mehr Verantwortung Du im Unternehmen übernimmst, desto häufiger musst Du präsentieren: Vor Mitarbeitern, Kunden, Financial Community, Vorstand und Aufsichtsrat. Und möglicherweise auch vor Medienvertretern.

 

Die Vorbereitung von Präsentationen nimmt nicht nur viel mehr Raum ein als zuvor, auch Deine Zielgruppe ist anspruchsvoller geworden. Und das kann einen ganz schön nervös machen.

 

Ich lade Dich ein, am Donnerstag, 27. Juni 2024, um 18:00 Uhr den entscheidenden Schritt für mehr Souveränität und beruflichen Erfolg zu machen.

 

Ich zeige Dir, wie Du an Deiner Rhetorik feilst, in Präsentationen überzeugst und begeisterst und dabei immer authentisch bleibst.

Dies ist keine Aufzeichnung. Das ist ein echtes Live-Webinar,
das Dich wirklich weiterbringt.

Feedback meiner Teilnehmer aus Vorträgen und Workshops

Mitarbeiterin Automobilkonzern

Das Training war lebendig, spannend, erkenntnisreich und praxisnah.

Mitarbeiterin BMW AG

Sehr toller Kurs von einer unfassbar sympathischen Trainerin. Sehr praxisbezogen und man bekommt anwendbare "Werkzeuge" an die Hand, um das Gelernte direkt umsetzen zu können. Vielen Dank!

Über mich

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit souveräner Kommunikation. Es hat mich schon immer fasziniert, wie wirkungsvoll und entwaffnend ein paar Worte sein können. Und wie Du mit wenigen Worten einen Angreifer zum Komplizen und Bewunderer machen kannst.

 

Das war nicht immer so.

Auch ich war sprachlos, wenn ich ausgebremst wurde. Ich war sprachlos, wenn mich ein Vorgesetzter mit anzüglichen Komplimenten bedacht hat oder wenn ein Kollege sich mit meiner Arbeit geschmückt hat.

 

Aber irgendwann hat es mir gereicht. Ab einem gewissen Zeitpunkt bin ich für mich eingestanden und habe mich klar positioniert. Ob das leicht war?

 

Nein, sicher nicht, aber es war es mir wert, ICH war es mir wert.

 

Und es hat sich mehr als gelohnt. Heute bin ich sehr erfolgreich als Präsentationstrainerin, Softskill-Coach und Keynote-Speaker. Ich habe ein großartiges Team, tolle Kund:innen und super spannende Projekte.

 

Zum Beispiel ermutige ich ambitionierte Frauen, sich im Unternehmen aktiv und selbstbewusst als Kompetenzträgerinnen zu positionieren, für sich einzustehen, „ihr Ding“ zu machen, Selbstbestimmung einzufordern und ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. 

Melanie Kuhlmann

Business Coach, Präsentations-Expertin, Keynote Speaker

Über mich:

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit souveräner Kommunikation. Es hat mich schon immer fasziniert, wie wirkungsvoll und entwaffnend ein paar Worte sein können. Und wie Du mit wenigen Worten einen Angreifer zum Komplizen und Bewunderer machen kannst.

 

Das war nicht immer so. 

 

Auch ich war sprachlos, wenn ich ausgebremst wurde.

 

Ich war sprachlos, wenn mich ein Vorgesetzter mit anzüglichen Komplimenten bedacht hat oder wenn ein Kollege sich mit meiner Arbeit geschmückt hat.

 

Aber irgendwann hat es mir gereicht. Ab einem gewissen Zeitpunkt bin ich für mich eingestanden und habe mich klar positioniert. Ob das leicht war?

 

Nein, sicher nicht, aber es war es mir wert, ICH war es mir wert.

 

Und es hat sich mehr als gelohnt. Heute bin ich sehr erfolgreich als Präsentationstrainerin, Softskill-Coach und Keynote-Speaker. Ich habe ein großartiges Team, tolle Kund:innen und super spannende Projekte.

 

Zum Beispiel ermutige ich ambitionierte Frauen, sich im Unternehmen aktiv und selbstbewusst als Kompetenzträgerinnen zu positionieren, für sich einzustehen, „ihr Ding“ zu machen, Selbstbestimmung einzufordern und ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. 

Melanie Kuhlmann

Präsentations-Expertin, Souveränitäts-Coach, Agile Coach-Trainer, Keynote-Speaker

Ludwigstraße 1b
82256 Fürstenfeldbruck
Tel: +49 170 5407 838
E-Mail: mk@presentationpower.de

Melde Dich hier zum kostenfreien Webinar "Souveränes und authentisches Auftreten im Business" am 27.6.24 um 18 Uhr an.

Hol Dir hier das kostenfreie Ebook mit 33 Impulsen für Dein souveränes und authentisches Auftreten im Business.