Das erwartet DICH

33 Impulse

Alle Impulse sind direkt in der Praxis umsetzbar und optimieren Deinen Business-Auftritt.

Umfangreiches Ebook

22 Seiten voller Tipps, Impressionen und Inspirationen mit Platz für eigene Ideen und Gedanken.

Konkrete Umsetzungsideen

Ideen, wie wir gemeinsam weitermachen und Du Dein neu erlerntes Wissen unmittelbar anwenden kannst.

Souverän und authentisch auftreten. Jederzeit.

Ein sicherer Auftritt wird heutzutage im Businessleben vorausgesetzt, um erfolgreich zu sein. Bei Präsentationen, aber auch bei Meetings und in täglichen Gesprächen hinterlässt der eigene Auftritt einen Eindruck, von dem vieles abhängt.

 

Lerne mithilfe dieser 33 Impulse, wie Du jederzeit souverän und authentisch auftrittst und merke, wie Dir bereits alltägliche Situationen im Business leichter fallen. 

 

Ich lade Dich ein, Dir mein kostenfreies Ebook zu genau diesem Thema herunterzuladen und so den entscheidenden Schritt für mehr Souveränität und beruflichen Erfolg zu machen.

Bild länglich
Feedback zu meinem Ebook

Jeanette Ihrcke

Sehr informativ und mit tollen Tipps.

Irmgard Sehn

Super! Anschaulich, toll erklärt und viele Tipps, die sich sehr gut anwenden lassen.

Über mich

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit souveräner Kommunikation. Es hat mich schon immer fasziniert, wie wirkungsvoll und entwaffnend ein paar Worte sein können. Und wie Du mit wenigen Worten einen Angreifer zum Komplizen und Bewunderer machen kannst.

 

Das war nicht immer so.

Auch ich war sprachlos, wenn ich ausgebremst wurde. Ich war sprachlos, wenn mich ein Vorgesetzter mit anzüglichen Komplimenten bedacht hat oder wenn ein Kollege sich mit meiner Arbeit geschmückt hat.

 

Aber irgendwann hat es mir gereicht. Ab einem gewissen Zeitpunkt bin ich für mich eingestanden und habe mich klar positioniert. Ob das leicht war?

Nein, sicher nicht, aber es war es mir wert, ICH war es mir wert.

 

Und es hat sich mehr als gelohnt. Heute bin ich sehr erfolgreich als Präsentationstrainerin, Softskill-Coach und Keynote-Speaker. Ich habe ein großartiges Team, tolle Kunden und super spannende Projekte.

 

Zum Beispiel ermutige ich ambitionierte Frauen, sich im Unternehmen aktiv und selbstbewusst als Kompetenzträgerinnen zu positionieren, für sich einzustehen, „ihr Ding“ zu machen, Selbstbestimmung einzufordern und ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. 

Melanie Kuhlmann

Business Coach, Präsentations-Expertin, Keynote Speaker

Über mich:

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit souveräner Kommunikation. Es hat mich schon immer fasziniert, wie wirkungsvoll und entwaffnend ein paar Worte sein können. Und wie Du mit wenigen Worten einen Angreifer zum Komplizen und Bewunderer machen kannst.

 

Das war nicht immer so. 

Auch ich war sprachlos, wenn ich ausgebremst wurde.

Ich war sprachlos, wenn mich ein Vorgesetzter mit anzüglichen Komplimenten bedacht hat oder wenn ein Kollege sich mit meiner Arbeit geschmückt hat.

 

Aber irgendwann hat es mir gereicht. Ab einem gewissen Zeitpunkt bin ich für mich eingestanden und habe mich klar positioniert. Ob das leicht war?

Nein, sicher nicht, aber es war es mir wert, ICH war es mir wert.

 

Und es hat sich mehr als gelohnt. Heute bin ich sehr erfolgreich als Präsentationstrainerin, Softskill-Coach und Keynote-Speaker. Ich habe ein großartiges Team, tolle Kunden und super spannende Projekte.

 

Zum Beispiel ermutige ich ambitionierte Frauen, sich im Unternehmen aktiv und selbstbewusst als Kompetenzträgerinnen zu positionieren, für sich einzustehen, „ihr Ding“ zu machen, Selbstbestimmung einzufordern und ihren Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. 

Melanie Kuhlmann

Business Coach, Präsentations-Expertin, Keynote Speaker

Ludwigstraße 1b
82256 Fürstenfeldbruck
Tel: +49 170 5407 838
E-Mail: mk@presentationpower.de

Hol Dir hier das kostenfreie Ebook mit 33 Impulsen für Dein souveränes und authentisches Auftreten im Business.

Hol Dir hier das kostenfreie Ebook mit 33 Impulsen für Dein souveränes und authentisches Auftreten im Business.

Melde Dich hier zum kostenfreien Webinar "Souveränes und authentisches Auftreten im Business" am 27.6.24 um 18 Uhr an.