Wir starten voraussichtlich wieder am Donnerstag, 10. Juni 2021.

Du kannst Dich hier schon mal unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen.

Mein “Zeig-was-Du-kannst“-Kurs richtet sich an berufstätige Frauen,

  • die ganz gezielt an ihrer Souveränität und Rhetorik im beruflichen Umfeld arbeiten wollen.
  • die bereit sind, ihre hinderlichen und klein machenden Glaubenssätze aufzulösen und endlich ihr volles Potenzial zu leben.
  • die nicht auf eine Frauenquote, einen Mentor, berufliche Weiterbildung oder eine Eingebung warten, sondern die bereit sind, an sich zu arbeiten, Fakten zu schaffen, Erfolge zu generieren, ihr Wissen zu teilen und damit notwendige Veränderungen im Unternehmen voranzutreiben.
  • die bereit sind, für sich und andere einzustehen und klar zu sagen, was sie wollen, ohne in Sprachlosigkeit zu erstarren, wenn es mal ungemütlich wird.
  • die mit Begeisterung und Leidenschaft ihrer Arbeit nachgehen und auch in anderen dieses Feuer entzünden wollen.

Kennst Du das auch?

Nr. 1: Du hast eine großartige Idee, die von Kollegen und Vorgesetzten abgeschmettert wird und Du sagst Dir:
❌„Ach, das ist ja nicht so wichtig, dann machen wir es eben wie immer.”

Nr. 2: Die wirklich interessanten Projekte bekommt immer jemand anders und Du denkst:
❌ „Naja, wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht gut genug.“

Nr. 3: Du traust Dich nicht, für Deine Themen einzustehen und Dich als Expertin zu positionieren:
❌ „Ne, ich will ja nicht als Zicke gelten.“

Was wäre wenn Du …

1. souverän und gelassen für Dich und Deine Ideen einstehst?

2. Dich als Expertin positionierst und die Leitung eines spannenden Projekts übernimmst?

3. Du Deine Sichtbarkeit im Unternehmen so steigerst, dass Du als ernstzunehmende Gesprächspartnerin wahrgenommen und respektiert wirst.

4. Dich gelassen, aber bestimmt wehrst, wenn jemand gegen Deine Werte verstößt.

5. Dich nie mehr durch hinderliche Glaubenssätze selber ausbremst, sondern Dir stattdessen hohe Ziele steckst und diese auch erreichst?

Und das alles völlig gelassen und souverän.
Einfach, weil Du weißt, was Du kannst?

Ich bin erst zufrieden, wenn meine Kunden begeistert sind. Mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Kunden aus über 15 Branchen – viele davon sind globale Player und DAX-Unternehmen – bezeugen die Qualität meiner Ergebnisse. 

Melanie Kuhlmann Presentationpower Referenzen

Das sagen andere tolle Frauen über den Kurs

Du bekommst von mir:

✅ Zugang zur “Zeig, was Du kannst”-Facebook-Gruppe, in der Du Dich mit anderen Frauen austauschen kannst

✅ Einmal pro Woche ein Live Coaching über Zoom, in dem ich alle Deine Fragen beantworte

✅ Die Möglichkeit, alle Fragen an mich auch außerhalb der Live Coachings in der Facebook-Gruppe zu stellen.

✅ Ein Workbook mit wertvollen Inhalten, Checklisten und Aufgaben

Hallo, ich bin Melanie Kuhlmann,

ich bin leidenschaftlicher Coach, Moderatorin und Keynotespeaker. Und ich tue alles für die persönliche und individuelle Entwicklung “meiner” TeilnehmerInnen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass sich jeder Mensch zu jeder Zeit verändern kann, wenn er den Mut aufbringt, seine Komfortzone zu verlassen.

Ich liebe es, …

… wenn Menschen über sich hinauswachsen, ihren Job mit Begeisterung und Leidenschaft ausüben und Unternehmen heute und in Zukunft erfolgreich sind.

Das erwartet Dich in den 12 Wochen

Inhalte von Modul 1

  • Wer bist Du und was willst Du wirklich? Was sind Deine Motive und Werte und was ist Dein Warum?
  • Was hält Dich noch ab, Dein volles Potenzial zu leben? Hinderliche Glaubenssätze auflösen.
  • Was sind Deine Energiequellen? Was tust Du, wenn Du Dir was Gutes tust?

Inhalte von Modul 2

  • Power-Rhetorik: Sag, was Du willst und Du bekommst, was Du brauchst
  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern: Souverän und gelassen – auch bei schwarzer Rhetorik
  • Wer triggert denn da? Schluss mit klein machenden Angriffen

Inhalte von Modul 3

  • Präsentierst Du noch oder begeisterst Du schon? Wie Du Präsentationen hältst, die Dein Publikum beeindrucken
  • Special: Stil und Etikette mit Überraschungsgast: Wie Deine Kleidung und Deine Parkettsicherheit Deinen beruflichen Erfolg beeinflussen
  • Keine Angst vor “großen Tieren”: Souveräner Umgang mit Führungskräften

Häufig gestellte Fragen

Was kostet der Kurs?

Der Kurs kostet regulär 997 Euro plus Mehrwertsteuer. Darin sind enthalten: 12 Live Coachings via Zoom, der Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe, die Beantwortung aller Fragen in der Facebook-Gruppe und das Workbook. Ab Mai werde ich Early-Bird-Tickets mit einem sehr attraktiven Preisnachlass  anbieten. Du kannst Dich hier schon auf die Warteliste setzen lassen, dann erfährst Du es als Erste, wenn der Verkauf startet.

 

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja klar. Du kannst entweder in einer Summe oder in drei monatlichen Raten zahlen.

 

Ist das wieder so ein Online-Kurs, bei dem ich auf mich selbst gestellt bin?

Nein, Du wirst die ganzen Wochen von meinem Team und mir betreut. Es ist also ein Mentoring-Programm, bei dem Du vor allem durch die wöchentlichen Live Coachings vor allem durch den Austausch in der privaten Facebook-Gruppe wirklich weiterkommst. In meiner Facebook-Gruppe kannst Du alle Fragen stellen und ich werde sie täglich beantworten. Versprochen. Außerdem erhältst Du Hausaufgaben, ein Workbook und wertvolle Checklisten, mit denen Du in Deinem Tempo arbeiten kannst. 

 

Was ist, wenn ich es in den 12 Wochen nicht schaffe, das zu erreichen, was ich erreichen will?

Du hast auch nach Kursende noch Zugriff auf die Facebook-Gruppe und das Workbook.

 

Woher soll ich wissen, ob mir das was bringt?

Meine Referenzen und Testimonials sprechen für sich. Ich bin seit 23 Jahren selbstständig, war einige Jahre als Pressereferentin in einem DAX-Konzern beschäftigt, habe unzählige Menschen in Kommunikation und Präsentation geschult, bilde selbst Coaches aus, arbeite als Keynote-Speakerin und habe ständig als Trainerin und Coach in mittelständischen und großen Unternehmen zu tun. Ich habe selbst etliche Ausbildungen durchlaufen und weiß genau, worauf es ankommt, wenn Du selbstsicher und souverän auftreten willst. Eines meiner Herzensanliegen ist es, Frauen stark zu machen. Dafür setze ich mich mit viel Engagement ein.

 

Was ist, wenn ich während des Programms keine Zeit mehr habe, die Module durchzuarbeiten oder wegen Krankheit / Urlaub verhindert bin?

Du hast auch nach Kursende noch Zugriff auf die Facebook-Gruppe und das Workbook.

 

Wieviel Zeit muss ich mir für den Kurs pro Woche reservieren?

Wenn Du Dir ein bis zwei Stunden pro Woche Zeit nimmst, um das Workbook durchzuarbeiten und dazu noch in die wöchentlichen Live Coachings kommst, wirst Du in 12 Wochen wesentlich selbstsicherer und souveräner auftreten. Das ist den Einsatz wert, oder?

 

Du hast noch weitere Fragen?

Dann schreib mir bitte eine Email an mk@presentationpower.de.

Überlasse auch Du Deine berufliche Zukunft nicht dem Zufall und mache mit anderen ambitionierten Frauen 2021 zu Deinem persönlichen Erfolgsjahr 2021!