Herzlich willkommen. Hier kannst Du Dich auf die Warteliste für meinen

„Zeig, was Du kannst“-Kurs

setzen lassen.

❤️ Wie wäre es, wenn Du 2021 selbst für Deinen beruflichen Erfolg sorgst? ❤️

Anfang Juni 2021 startet mein 12wöchiges Gruppenprogramm für Frauen, die ihre berufliche Zukunft selbst in die Hand nehmen wollen:

Sei, wer Du bist

Sag, was Du willst

Zeig, was Du kannst

In diesen 12 Wochen wirst Du Deine Souveränität im Job entschieden steigern. Du wirst merken, wie Kolleginnen, Kollegen und Vorgesetzte anders auf Dich reagieren, anerkennend, vielleicht manchmal irritiert, aber respektvoller und wertschätzender.

Du bekommst von mir:

✅ Zugang zur Zeig-was-Du-kannst-Facebook-Gruppe, in der Du Dich mit anderen Frauen austauschen kannst

✅ Ein Workbook mit wertvollen Inhalten, Checklisten und Aufgaben

✅ Einmal pro Woche ein Live Coaching über Zoom, in dem ich alle Deine Fragen beantworte 

➡️ Du willst dabei sein?

Dann setz Dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste.

Ich freu mich auf Dich. ❤️

Deine Melanie

Melanie Kuhlmann

Ich bin leidenschaftlicher Coach, Moderatorin und Keynotespeaker. Und ich tue alles für die persönliche und individuelle Entwicklung “meiner” TeilnehmerInnen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich jeder Mensch zu jeder Zeit verändern kann, wenn er den Mut aufbringt, seine Komfortzone zu verlassen.

Ich liebe es, …

… wenn Menschen über sich hinauswachsen, ihren Job mit Begeisterung und Leidenschaft ausüben und Unternehmen heute und in Zukunft erfolgreich sind.

… Menschen zu zeigen, wie sie durch klaren Fokus auf zentrale Botschaften ihre Zielgruppen überzeugen und begeistern können.

… wenn das Feedback kommt: “Ich hab das so gemacht und donnernden Applaus bekommen.”