Hallo Du wundervolle Frau, 

Bist Du da, wo Du sein willst? 

Macht Dir Dein Job so richtig viel Freude? 

Wirst Du anerkannt und respektiert? 

Wenn ja: Glückwunsch ❤️ Du brauchst nur dann weiter zu lesen, wenn Du einer Freundin, Kollegin, Deiner Tochter oder Nichte etwas Gutes tun willst. 

Wenn nein, wenn Du das Gefühl hast, Dein Licht steht unter dem Scheffel, es hält Dich jemand zurück und bremst Dich aus oder Dir fehlt bisher einfach der Mut, dann bitte keine Ausreden mehr. 

‼️ Kein „Ich kann nicht“, „Das passt schon“, „Ich bin halt nicht gut genug“ ‼️

❤️ Wie wäre es, wenn Du 2021 selbst für Deinen beruflichen Erfolg sorgst? ❤️

‼️ Die Zeit für Bambi ist vorbei ‼️ 

Dieses Zitat von Tobi Beck bringt es auf den Punkt: Es macht keinen Sinn, darauf zu warten, dass Dir eine Weiterbildung angeboten wird, dass Du einen Mentor bekommst oder dass jemand Dir eine Führungsposition auf dem Silbertablett serviert.

Du kannst das selbst. Und Du bist nicht allein. 

Am 8. Februar 2021 startet mein 12wöchiges Gruppenprogramm für Frauen, die ihre berufliche Zukunft selbst in die Hand nehmen wollen:

Sei, wer Du bist

Sag, was Du willst

Zeig, was Du kannst

In diesen 12 Wochen wirst Du Deine Souveränität im Job entschieden steigern. Du wirst merken, wie Kolleginnen, Kollegen und Vorgesetzte anders auf Dich reagieren, anerkennend, vielleicht manchmal irritiert, aber respektvoller und wertschätzender.

Du bekommst von mir:

✅ Zugang zur Zeig-was-Du-kannst-Facebook-Gruppe, in der Du Dich mit anderen Frauen austauschen kannst.

✅ Jeden Montag einen Video-Impuls und einen schriftlichen Wochenguide mit wertvollen Inhalten, Checklisten und Aufgaben.

✅ Jeden Donnerstag um 19 Uhr ein Live Coaching über Zoom, in dem ich alle Deine Fragen beantworte. 

✅ Zugang zu allen Videos und Wochenguides. 

➡️ Du willst dabei sein?

Dann setz Dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste und Du bekommst als Erste die Infos, wenn sich die Türen öffnen.

Ich freu mich auf Dich. ❤️

Deine Melanie

Melanie Kuhlmann

Ich bin leidenschaftlicher Coach, Moderatorin und Keynotespeaker. Und ich tue alles für die persönliche und individuelle Entwicklung “meiner” TeilnehmerInnen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich jeder Mensch zu jeder Zeit verändern kann, wenn er den Mut aufbringt, seine Komfortzone zu verlassen.

Ich liebe es, …

… wenn Menschen über sich hinauswachsen, ihren Job mit Begeisterung und Leidenschaft ausüben und Unternehmen heute und in Zukunft erfolgreich sind.

… Menschen zu zeigen, wie sie durch klaren Fokus auf zentrale Botschaften ihre Zielgruppen überzeugen und begeistern können.

… wenn das Feedback kommt: “Ich hab das so gemacht und donnernden Applaus bekommen.”